caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 09/2010

Spaichinger Wald und Zundelberg

Heute abend: Mit den Mountainbike fast gleich hinter der Garage hoch auf den Weilheimer Berg, über Hausen ob Verena so umständlich wie möglich in den Spaichinger Wald. Den kannte ich im letzten halben Jahr fast nur unter Schnee oder Eis. Um so netter lässt sichs dort heute rumcruisen, die schönen Wegerl auf und ab ist fast wie Achterbahn fahren. Für den Rückweg lass ich mir das Schmankerl auf den Zundelberg hoch und drüben wieder runter bis vor die Haustür nicht nehmen.
Gemütlicher Radl Abend mit vielen Höhenmetern [38 km].

1 Kommentar

  1. Ilona:

    Also in Hausen hätten wir uns fast treffen können. Der Blumenbiergarten wurde übrigens grad aufgebaut.
    Langsam wirds doch Sommer. :-)

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates