caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 23/2010

Am Albrand entlang

Heute

steht wieder Pizza essen im Adriatica auf dem Plan und bei dem schönen Sommerwetter darf die Radtour auch gern etwas umständlicher ausfallen. In Balgheim gehts erstmal hoch an den südlichen Albrand und dann folgen wir fast durchgehend dem Wanderweg mit dem kleinen roten Dreieckle bis Tuttlingen. Mein Mountainbike hängt in Einzelteilen in der Werkstatt rum und an seiner Stelle muß das Kleine Blaue herhalten; das ist auf den baumbewurzelten Wegen und auf den Schotterpisten bergab schon eine mühsame Hoppelei. Wie hab ich das früher nur alles allein mit dem Teil gemacht?

Im Adriatica ist es wieder oberlecker und gemütlich, für den Heimweg nehmen wir die Strecke über Seitingen am Karpfen vorbei nach Spaichingen runter. Letzte Abendsonne und fertig, ein klasse Sommerabend [54 km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates