caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 27/2013

Geisingen

Freitagmorgens, top Wetter auf dem Weg ins Gschäft, wirklich traumhaft, wie die Morgensonne über dem Heuberg aufgeht. Nachmittags sieht das leider schon wieder ganz anders aus. Das freundliche Händi zeigt die aktuelle Regenrichtung an, der kann man ja vielleicht davon fahren, was auch am Ende tatsächlich funktioniert.

Nach einer gemütlichen Bierpause im Tuttlinger Minigolf nebst Begutachtung der sich schnell ändernden Wetterlage und Abschätzung der Optionen gehts auf dem Donauradweg bis Geisingen, wo es bereits lustig regnet. Im Seich rumfahren, das muss ja nun wirklich nicht sein. Also sofort retour über Tuttlingen, Seitingen, Gunningen, Schura, Aldingen.

Die schwarzen Wolken heulen sich über dem Zundelberg und dem Lupfen aus, aber diesesmal klappt es, komplett um den Regen drumherum zu fahren und trocken zu bleiben, wer hätte das gedacht.

Feine schnelle Tour mit ein paar geschickt umfahrenen Widerwärtigkeiten [90km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates