caramalz

andi's lustige abenteuer

Hegaublick und Witthoh

Neuen Biergarten entdeckt!

Den schönen Vormittag hab ich blöderweise inner Werkstatt rumgebracht statt rauszufahren. Immerhin wars nicht vergeblich, hab einiges am Tourer fertig machen können. Mittags schon siehts Wetter etwas merkwürdig aus, aber noch schön genug, um sofort ne Runde aufm Rennrad zu drehen. Wer weiß wie lang das noch hält.

Um zwölf fahr ich durchs Krähenbachtal über Möhringen auf den Donauradweg, weiter durch Kirchen-Hausen. Pause in Aulfingen im Adler Biergarten mit Kaffi & Kuchen. Der noch backofenwarme Zwetschgenkuchen mit Sahne ist aber sowas von lecker – und riesengroß! Die Zwetschgen ham morgens noch am Baum gehangen, erfahr ich, also ganz frisch gefangen! Und sogar der Kaffi schmeckt nach Kaffi und nicht wie oft woanders nach Badewasser. Die Kneipe kommt ungedingt auf die Merkliste.

Dank der dunklen Wolkenwand von Westen dreh ich um und fahr aufn Hegaublick hoch, wieder kurz rumgucken nachm Wetter. Sieht nicht gut aus, aber bisle geht noch. Keine großen Umwege, sondern direkt runter nach Hattingen. Hmm ja, könnte noch ne Weile gutgehen, daher gönn ich mir den netten Umweg auf den Witthoh und von dort oben hab ich ja leichtes Spiel. Ganz von selbst zischt der Renner runter nach Emmingen, und dann fast allein nach Tuttlingen.

Den Besuch im Fahrradladen und sonstigen Einkaufrummel erspar ich mir, das ist wohl besser bei der zunehmenden Gewitterlaune da oben. Noch schnell die letzten km bis an die Garage, die Tour hat so richtig Spaß gemacht, der Renner lief wieder mal ausgezeichnet, keinen Crash gehabt, nicht vom Blitz getroffen [74 km].

Und sieh mal an: Bin grad inner Dusche, da regnets draußen los wie aus Eimern.
Wieder mal gut gepokert :-)

1 Kommentar

  1. l-mann:

    hey aminator, today we’ve the 23rd, didn’t hear nothin abobout you for a while. How are things developing? Have you been thrown off your horse again?
    The Furious c’ya L-mann

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates