caramalz

andi's lustige abenteuer

Archiv: Samstag, 21. März 2009

Kleine Kaffefahrt

Heute ist Tag des Kopfweh’s, wenigstens bei mir. Vom Saufen kommts nicht, das is mal klar. Dann hab ich schon vermutet, den ganzen Tag gestern die Radputzbrühe schnuppern wär schuld, aber manchmal bin ich wohl tatsächlich etwas wetterfühlig?

Um die Mittagszeit rum entschließ ich mich, mit Frischluft gegen das Schädlweh anzugehen. Hat fast immer geholfen und jedenfalls noch nie geschadet. Mein Favorit ist grad das Mountainbike, das macht zwar auf der Straße mit den Stollenreifen einen Mordsradau, was mir allerdings wurscht ist, dann muß ich weniger klingeln. Bei fast zwei Grad (heut bin ich mal richtig angezogen) an der Elta lang, Seitingen, Tuningen, Hochemmingen und sieh mal an,  wieder mal im Waldcafe gelandet. Erstmal lecker Pause machen mit Kaffi und Schwarzwälder. Auf dem Rückweg bläst mir der kalte Ostwind entgegen, aber der Sonnenschein hält die Laune aufrecht und gelegentliche Pause auf ner windgeschützten Bank macht die Sache doch ganz erträglich.

Das war mal ne richtig nette Radtour für den Anfang. Schädlweh ist leider nicht weg [70 km].
Und was gibts sonst noch? Klare Ansage von meiner Sitzfläche: Man kann auch mit zwei alten Radhosen, übereinander angezogen, keine neue mit nem ordentlichen Sitzpolster ersetzen 😉

Frühlingsanfang

Gestern den ganzen Tag Schneeschauer, heute früh minus sechs Grad vorm Fenster 🙁
Ok, andersrum gesagt: Gestern wars 6° wärmer und heut morgen scheint die Sonne …

caramalz läuft unter Wordpress 5.8.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates