caramalz

andi's lustige abenteuer

Waldcafe

Bisle Radeln heut am Sonntag wär ja schon wieder mal ganz nett. Um zehn vormittags gehts los, etwas aufpassen ist angesagt weil es stellenweise noch diese gefrorenen Tauwasserpfützen quer über die Piste gibt. Erst nach Tuttlingen, weiter nach Geisingen steht auf dem Plan, aber schon in Möhringen ist Schluss damit weil der Donau Radwanderweg noch komplett unter Schnee steht. Die Badenser in Möhringen habens nicht nötig mal eben mit dem Schneepflug drüber zu fahren.

Dann eben die andere Richtung nach Seitingen, Tuningen und Hochemmingen bis ans Waldcafe. Da drin ist es offensichtlich proppevoll mit Kurgästen oder schlimmerem Publikum. Da geht niemand freiwillig rein.

Retour heimwärts über Mühlhausen, Weigheim, Trossingen, Aldingen. Die Radwege sind teilweise vom Schnee befreit, nur ab Trossingen muß man sich seine Spur selbst erkämpfen. Der leichte Wind mit 3°C fühlt sich fast warm an. Fotos gibts keine, sieht grad eh alles gleich aus, überall dieser Einheitsbrei aus hellgrauem Schnee, dunkelgrauem Himmel und dazwischen die versauten Wege.

Top Frischluftrunde [70km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates